Deckenmontierte Hebesysteme von Guldmann

GH1 Deckenlifter

Der GH1 wurde speziell für die in der häuslichen Pflege oder in Pflegeeinrichtungen anfallenden alltäglichen Hebevorgänge ent-wickelt. Er benötigt wenig Platz, ist mit allen Hebesitzen und Hebezubehörprodukten von Guldmann einfach und problemlos kombinierbar.

  • Grosse Hebeleistung: bis 205 kg
  • Hohe Hebegeschwindigkeit: 40 mm pro Sekunde bei max. Tragkraft
  • Bedienung erfolgt über eine Handsteuerung


GH1 Q Deckenlifter

Das GH1 Q Hebemodul hat ein Schnellverschluss-System, mit dem sich das Hebemodul im Handumdrehen in die Schienen einhängen oder wieder aushängen lässt. Dies könnte von Zeit zu Zeit erforderlich sein wenn das Hebemodul in einen anderen Raum oder zu einem anderen Standort verlegt werden muss. Der Vorgang lässt sich ohne Werkzeug ausführen.



GH3 Deckenlifter

Der große Vorteil des Systems ist seine ständige Einsatzbereitschaft. Die Hebemodule laden sich auf, während sie sich an der Schiene befinden. Die Hebemodule bewegen sich fast lautlos und verbrauchen kaum Strom. Die Übergänge zwischen den Schienenabschnitten sind praktisch nicht bemerkbar, was einen maximalen Komfort sicherstellt. Die GH3-Hebemodule können mit einem Hebegurt ein Gewicht von bis zu 350 kg heben und mit zwei Gurten bis zu 500 kg. Die Hubgeschwindigkeit beträgt bis zu 60 mm/Sekunde.



Active Micro Plus Polyester

Active Micro Polyester

Active Trainer Polyester



Basic Low Polyester

Basic Basic Polyester

Basic High Polyester



Basic Low Netz

Basic Basic Netz

Basic High Netz



Custom Sit-on Netz

Sit-on High Netz

Custom Sit-on Comfort



Custom Sit-on High Comfort

Amputee

Basic Shell



Basic Hammock